Enak Ferlemann mit 96% als Bezirksvorsitzender im Amt bestätigt

10. Februar 2017

Mit beeindruckenden 96% der Stimmen wurde Enak Ferlemann MdB für seine geleistete Arbeit für den Bezirk Elbe-Weser von den Delegierten auf dem Bezirksparteitag am 10.06.2017 in Hammah belohnt und im Amt des Bezirksvorsitzenden bestätigt. Als stellvertretende Bezirksvorsitzende wurden Karsten Behr (Kreisverband Stade) und Axel Miesner MdL (Kreisverband Osterholz) wiedergewählt. Nachfolgerin für den als stellvertretenden Bezirksvorsitzenden nicht wieder zur Verfügung stehenden DFB-Präsidenten Reinhard Grindel wurde mit 100% Kathrin Rösel MdB (Kreisverband Rotenburg). Adrian Mohr MdL (Kreisverband Verden) wurde ebenso als Schatzmeister im Amt bestätigt und komplettiert mit der Bezirksgeschäftsführerin Birgit Butter den geschäftsführenden Bezirksvorstand der CDU Elbe-Weser.

Zu Beisitzern gewählt wurden:

Felix Diekmann-Lange, Helga-Anette Martens, Axel Quast und Thiemo Röhler aus dem Kreisverband Cuxhaven, Marie Jordan und Kristian Tangermann aus dem Kreisverband Osterholz, Svenja Frerichs, Eike Holsten, Dr. Marco Mohrmann und Marco Prietz aus dem Kreisverband Rotenburg/Wümme, Kristina Kilian-Klinge, Alexander Krause und Susi Milewski aus dem Kreisverband Stade sowie Isabel Gottschewsky und Andreas Mattfeldt aus dem Kreisverband Verden.

Kommentare sind geschlossen.